Unser Partysortiment – Du wirst es lieben

Die passende Partydekoration für jeden Anlass.

Im Sommer die Sommerparty, im Herbst das Oktoberfest, mit großem Helau der Karneval – für jeden Anlass ist die Partydekoration ein absolutes Muss. Von einfachen Papierschlangen über bunte Luftballons bis hin zu auffälligen Lampions gehören zahlreiche Produkte und Ideen zu einer gelungenen Party. Decke festliche Tafeln oder Partytische und gib Deinem Event den ganz besonderen Touch!

Feiern für Fortgeschrittene

Du möchtest Deine Party unvergesslich machen? Dann darf die passende Deko sicherlich nicht fehlen. Wie das gelingt erfährst Du bei uns. Lass Dich inspirieren und entspannt beraten.

Oktoberfest

Ein zünftiges Oktoberfest feiern! Dekoriere Deinen bayrischen Abend mit weiss-blauen Tischdecken, Servietten, Lampions und Girlanden.

Kinderparty

Du möchtest einen Kindergeburtstag feiern und suchst nach Ideen? Wir erfüllen Deine Wünsche, ob für zauberhafte Mädchen oder coole Jungs – ob Motto-Sets oder ganz individuelle Deko.

Garten & Grillen

Was gibt es Schöneres, als zum Feierabend oder an einem schönen, sonnigen Wochenende zusammenzusitzen und zu Grillen? Los geht’s!

Sommerfest

Die Deko für’s Sommerfest sollte genauso sein wie das Fest selbst: unkompliziert, farbenfroh und heiter. Wir haben genau das Richtige für Dich!

Party Geschirr

Für jede Feier das passende Partygeschirr. Bei uns findest Du eine Top-Auswahl an nachhaltigem Einweggeschirr, Bechern, Besteck, Fingerfood-Accessoires und Papiertrinkhalmen.

Heliumballons

Für viele Anlässe den passenden Heliumballon. Bei uns findest Du eine große Auswahl an Heliumballons mit Zahlen, zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zur Taufe und vieles mehr. Übrigens – wir befüllen auch Deine eigenen Ballons. Sprich uns gerne an ….