Auch dieses Jahr standen die großen Kartons wieder an den Kassen bei DSBO: „Eine Sache mehr…“ stand darauf. Kunden konnten hier Schulsachen für die Schulkinder der Fuldaer Tafel spenden – ein Aufruf, dem sie gerne nachkamen.

Die Spendenaktion der DSBO zu Gunsten der Fuldaer Tafel befindet sich bereits im 8. Jahr und ist immer ein großer Erfolg. Besonders Eltern von Schulanfängern, welche auf die Tafel angewiesen sind, freuen sich. Von Blei-, und Buntstiften, zu Scheren, Blöcken und Malkästen – es kam eine gute Mischung zusammen. Auch der einige Schulranzen war dabei.

DSBO-Geschäftsführer Rainer Hau war zu Recht auch dieses Jahr wieder stolz auf die Spendenbereitschaft der Kunden. Am Ende kam ein kleiner Transporter voller Schulmaterial zusammen, ergänzt durch eine weitere großzügige Spende der DSBO.



Zurück zur Übersicht