17. August 2019

KUNDEN SPENDETEN SCHULSACHEN

Auch dieses Jahr standen die großen Kartons wieder an den Kassen bei DSBO: „Eine Sache mehr…“ stand darauf. Kunden konnten hier Schulsachen für die Schulkinder der Fuldaer Tafel spenden – ein Aufruf, dem sie gerne nachkamen.

Die Spendenaktion der DSBO zu Gunsten der Fuldaer Tafel befindet sich bereits im 8. Jahr und ist immer ein großer Erfolg. Besonders Eltern von Schulanfängern, welche auf die Tafel angewiesen sind, freuen sich. Von Blei-, und Buntstiften, zu Scheren, Blöcken und Malkästen – es kam eine gute Mischung zusammen. Auch der einige Schulranzen war dabei.

DSBO-Geschäftsführer Rainer Hau war zu Recht auch dieses Jahr wieder stolz auf die Spendenbereitschaft der Kunden. Am Ende kam ein kleiner Transporter voller Schulmaterial zusammen, ergänzt durch eine weitere großzügige Spende der DSBO.

Kontakt

Dr. Schmitt Büroorganisation GmbH
Gewerbepark Kohlhäuserfeld
Isarstraße 6, 36043 Fulda
Telefon:+49 (0) 661 9470-0
Telefax:+49 (0) 661 9470-99

Email…

Anfahrt
Öffnungszeiten

Montag – Freitag
09.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag
09.00 Uhr – 15.00 Uhr

Gesonderte Öffnungszeiten werden hier auf der Seite ausgewiesen und mit unserem Newsletter versendet.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum